Dienstag, 22. März 2011

Atomkraft nein Danke - heute noch auf Ökostrom umsteigen

Wer schon mal überlegt hat, der sollte jetzt den Schritt machen und wechseln. Genau jetzt ist die richtige Zeit dafür und der Wechsel ist in wenigen Minuten erledigt.

Kein Aufwand, kein Papierkrieg, kein Stromausfall und fast zum gleichen Preis!!!

Es sind nur die Zählernummer und die Adresse nötig, alles andere übernimmt der neue Stromanbieter. Der alte Vertrag wird automatisch gekündigt und der neue startet - alles automatisch.

Mit der Stromrechnung vom letzten Jahr, kann man sich noch die Kosten beim neuen Stromanbieter ausrechnen. Einfach den Verbrauch in kWh nehmen und mit den Preisen des neuen Anbieters hochrechnen und ihr werdet sehen, dass die Preise nahezu identisch mit einem Standardtarif sind. Bis jetzt lagen die Preiserhöhungen durch einen Wechsel bei unter 10€ pro Jahr.

Hier ein Link, auf der 4 echte Ökostromanbieter zur Auswahl stehen: Atomausstieg selber machen

In 30 Minuten ist der Atomausstieg gemacht!!!

Sollte ihr euch unsicher sein oder bedenken haben, bin ich gerne bereit Fragen zu beantworten oder weiter zu helfen - gruenerleben@gmx.de